Home Kraftquelle NaturFerien- und SeminarhausInitiatorische Naturerfahrung


"Gebärmutter-Reinigung... Gebärmutter-Segnung"

Frauen-Wochenende mit Schwitzhütten-Ritual
 

Eine Einladung, dich und dein Frau-Sein zu feiern, Kontakt zu deinem tiefen weiblichen Inneren, zu deiner Gebärmutter aufzunehmen... vielleicht alte Verletzungen gehen zu lassen und damit eine Türe zum Heil-werden zu öffnen, vielleicht einfach zu danken. Deine Gebärmutter zu würdigen und zu ehren- und zu segnen.
Und vielleicht einen neuen Weg für dich zu finden, achtsam und wertschätzend mit ihr- und dir umzugehen.

In einer Solo Zeit in der noch wilden und ursprünglichen Natur der Hochvogesen wirst du mir deinem persönlichen Thema für einige Zeit alleine draussen unterwegs sein und dir im Spiegel der Natur begegnen- im Schutz und in der Geborgenheit der Schwitzhütte (der Gebärmutter von Mutter Erde) wirst du im Kreis von Frauen um die glühenden Steine sitzen.
Wir werden zusammen singen, bitten, beten... uns reinigen und unsere Geschichten teilen, immer mit Respekt dafür, was du teilen möchtest...
In diesem Kreis werden wir Zeuginnen füreinander sein und um Segen bitten.

 

 

Seminar-Informationen

Termin:
Dieses Seminar richten wir auf Anfrage gerne für Sie aus

Leitung: 
Cornelia Pitsch

Seminargebühr:
180,- €

Vollpension im 2er oder
3er-Zimmer: 116,- €
Falls frei:
Einzelzimmer mit Aufschlag

Cornelia Pitsch:
Initiierte Schwitzhüttenleiterin, Visionssuche-Leiterin (School of lost borders), Praxis für Psychotherapie (Gestalttherapie, Körperpsychotherapie, integrative Biodynamik).